DIALOG „Musik und Schöpfung“ | Joachim Karl Schäfer

Fr, 31. Mai 2024, 18:00 h
DIALOG „Musik und Schöpfung“ | Joachim Karl Schäfer „Musik und Schöpfung“ - ein musikalischer Gastvortrag

DIALOG heißt eine neue Programmreihe in der Schlosskirche Jahnishausen. Der Verein lädt hierzu erstmals Gastreferenten zu interessanten Themen aus Kultur, Geschichte und Naturwissenschaften ein. Die Vorträge werden verständlich und unterhaltsam dargeboten. Im November gibt es sogar eine Vorlesung für Kinder.
Im Anschluss stehen die Experten dem Publikum hautnah für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung. Gern können die Gäste bei einem Glas Wein und kleinen Imbiss ins Gespräch kommen.