Sa, 16. September 2023, 14:00 h
„Alte Wege neu entdecken“ | VIA-REGIA-Tag

Im Kontext der Aktivitäten an der europäischen Kulturroute (Kiev bis Santiago de Compostela) organisieren die Enthusiasten einen jährlichen VIA REGA Tag.
Zu diesem sind alle Besucher am Samstag, dem 16. September von 14-17:00 herzlich in die Schlosskirche Jahnishausen eingeladen. Das Programm mit Gastvortrag, Musik,
Gespräch bei einem Glas Wein und Imbiss bis zur anschließenden Wanderung entlang
der VIA REGIA bis Seerhausen lädt zu interessanter Begegnung ein. Für
Rückfahrgelegenheit ist gesorgt. Der Wegabschnitt ist geeignet für Rollstuhlfahrer.
E.S. (Elke Schumann)

VIA REGIA1